NEW IN: Beautyprodukte

09:51

Natürlich wurde auch in den letzten Wochen fleissig eingekauft und dank einiger Produktneuheiten habe ich ein paar neue Favoriten einer ganz bestimmten Marke gefunden, von denen ich bisher nur ein Duschgel toll fand.

Mit "That Vanilla Moment" hat es Treaclemoon nun endlich in mein Herz geschafft. Endlich mal ein Vanilleduft, der nicht nur nach Vanille riecht, sondern eher so nach Kastenkuchen-Vanille. Ich habe seit meiner Schulzeit ein "Vanilla Kiss" Trauma, die Älteren unter euch wissen was ich damit meine. Eines der schlimmsten Deos meiner Jugend. Ich konnte nie verstehen, wie die anderen Mädels, das damals toll finden konnten. Aber nun wieder zur "That Vanilla Moment"-Reihe zurück, ich liebe sie. Und zwar so sehr, dass ich mir alle Produkte aus der Reihe kaufen musste. Die Bodylotion brauche ich nur in Klein, weil ich nicht wirklich der Bodylotionbenutzer bin. Aber alles andere musste in Groß her. Ich würde mir wünschen, dass es im Standardsortiment bleibt und ich nicht im Herbst es entweder bunkern muss oder nach Holland fahren muss. Da gibt es ja noch eine größe Range der Treaclemoonprodukte.

Und hier seht ihr, dass ich neben dem "That Vanilla Moment" Körperspray auch noch die Variante "Pretty Rose Hearts" gekauft, die ich wirklich toll finde, sonst mag ich eigentlich keinen einzigen Rosenduft, außer "Fresh Cut Roses" von Yankee Candle. Außerdem durften im DM noch das Nivea Protect & Care Deo (mit dem einzigartigen Niveaduft) und das Body-Serum von Balea mit. Letzteres habe ich allerding noch nicht getestet, und es steht noch jungfräulich im Badezimmerschrank rum. Aber bisher habe ich nur Gutes davon gehört.
Bei Müller durften dann die Pflegedusche von AVEO in Golden Light und das L'oreal Elvital Ölmagique Shampoo & die Gratisprobe vom Haaröl mit. Das Shampoo habe ich in einer abgewandelten Form schon im Sommer in Schweden benutzt und jetzt ist wieder die Zeit, in der die Haare etwas mehr Pflege brauchen, was vielleicht auch vom Umzugsstress und der trockenen Luft kommen kann. 

Falls ihr zu einem Produkt eine Review wünscht, lasst es mich wissen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.