Beautyjunkies Adventskalender - Die Gewinnerin

08:30

Erst einmal muss ich mich für die rege Teilnahme an meinem 9. Türchen bedanken, das war überwältigend und ich hätte nie daran gedacht, dass soviele Menschen mitmachen. Und ich ein paar neue Leser hinzugewinne.
Übrigens geht es auch um die neuen Leser: Bitte verschwindet nicht wieder sofort, sondern bleibt mir und meinem Blog noch für eine unbestimmte Zeit, vielleicht das nächste Jahr erhalten. Denn auch in 2015 habe ich einige Überraschungen für meine Leser und Follower geplant. 

Ich habe mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag noch hingesetzt und habe eine Gewinnerin ausgelost.
 

 
Ich werde in den kommenden Stunden eine Mail an dich rausschicken und mit viel Glück und einem schnellen DHL-Mann hast du das Päckchen hoffentlich noch vor Weihnachten.

Danke noch mal an alle anderen Teilnehmerinnen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.