TAG: Top 5 unter 5 Euro

17:24

Ich habe diesen Tag schon bei einigen Bloggerinnen, Youtuberinnen und bei einigen Mädels in meinen Facebook-Beautygruppen gesehen und wollte mich mit diesem Tag dann auch bei euch zurückmelden. In den letzten Tagen kam ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Bloggen. Da war auch das aufrechte Sitzen im Bett viel zu schwer gewesen. Aber seit ein paar Tagen geht es mir wieder richtig gut.

Ich habe wie fast jede Bloggerin eine mehr oder minder große Schminksammlung (jedenfalls ist sie für meinen Freund schon wieder zu groß und für mich reicht es, auch wenn ich mir immer wieder vornehme, sie zu verkleinern oder mir strikte Kaufverbote auferlege, ich halte es doch nicht durch) und auch in meiner Schminksammlung habe ich meine absoluten Favoriten. Es war für mich nicht schwer, die günstigen Lieblinge rauszusuchen, aber mich auf 5 zu beschränken, war dann schon eine recht große Herausforderung. Ich habe so verfahren, dass ich die Produkte genommen habe, die ich zur Zeit fast täglich benutze.


Rival de Loop Beauty Teint Anti-Rötung Tagescreme 
Habe ich mal irgendwann vor 2 oder 3 Wochen bei Rossmann gekauft. Sie war ein Zufallskauf, weil ich unter Rötungen im Gesicht leide und leider auch keine der teuren Cremes geholfen haben, aber ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Sie ist erst grünlich, aber mit dem Verreiben auf der Haut passt sie sich dem Hautton an. Man darf aber nicht zu viel nehmen, denn sie dunkelt auch noch ein wenig nach. Diese Creme gabs bei Rossmann für 2,49€ im Angebot. Normalerweise kostet sie ca. 3 €.

p2 Ultra Matte 24hours Concealer
Ich brauchte wirklich einen deckenden Concealer mit dem ich meine Augenringe abdecken konnte und kaufte blind diesen von P2. Und bin wirklich sehr zufrieden. Den Concealer aus der Maybelline Fit Me Reihe  habe ich auch, aber der wird mir auf Dauer zu cakey. Der p2 Concealer kostet 2,49€.

Catrice Defining Blush - Rosewood Forest
Ein wunderschöner Rosenholzton und der perfekte Everyday-Blush. Ich weiß gar nicht, ob es den Blush überhaupt noch im Standardsortiment gibt. Und ich finde, so ein Blush sollte in keiner Schminksammlung fehlen. Preis 3,49€.

Essence get big lashes Mascara
Da meine Multi-Action-Mascara es irgendwann nicht mehr bei mir brachte, musste eine neue her und ich blieb Essence treu. Auf einigen Blogs las ich dann etwas über diese Mascara und ich kaufte sie und es war um mich geschehen. Da ich eh nicht die tollsten Wimpern habe, konnte ich mit dieser Mascara aus meinen Krüppelwimpern doch noch etwas Tolles zaubern. Preislich liegt die Mascara bei 2,29€.

Essence Longlasting Lipstick - 07 natural beauty
Mein liebster Alltagslippenstift. Er wurde damals bei der Sortimentsumstellung 2013 gekauft und durfte ab da an nicht mehr in meinem Schminktäschchen fehlen. Wenn ich es also nicht knallig auf den Lippen mag, dann nutze ich gerne diese Farbe und die Textur der Longlasting Lipsticks ist wirklich toll. Preislich lag dieser Lippenstift bei 2,29€.

Alles in allem kosten meine Top 5 zusammen knapp 14 €.

Und was sind eure Top 5 unter 5 Euro? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!!!!


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Kenne keines der Produkte - danke fürÄs zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sofie,

    einer meiner Favoriten ist ebenfalls der natural beauty - Lippenstift von Essence. Und der "All About Cupcake" von Essence. :-)

    Die Perfect Eyes! Base von P2 mag ich ebenfalls sehr gerne. Sie hält genauso gut wie die Artdeco bei mir. Kostenpunkt: 2,95€

    Außerdem ein ständiger Begleiter: der Quick Dry High Shine Top Coat von Catrice, als Klarlack verwendet. Kostet 2,79€

    Seit ein paar Monaten unter meinen Lieblingen: Rouge von Benecos in der Farbe "Mallow Rose". Kostet 3,99€


    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Den Mascara von Essence hatte ich auch eine Zeitlang, fand den auch ganz gut bin aber inzwischen auf den Doll Eyes umgestiegen :)

    Unter 5 Euro liegt glaub ich bei meinen täglichen Produkten nur der Babylips Lippenbalsam und grade so der Mascara mit 4 Euro irgendwas. Alles andere ist wohl drüber... :D

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Rosewood Forest ist auch eines meiner Lieblingsblushes. Bin schon traurig, wenn das irgendwann leer sein sollte.

    AntwortenLöschen
  5. Rosewood Forest habe ich hier auch liegen. Eines der schönsten Drogerie-Blushes finde ich. Und einen der Longlasting LIpsticks besitze ich auch. Im Moment weiß ich leider den Namen nicht mehr. Ist aber auf jeden Fall auch so eine natürliche Farbe ;-)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.