Wochenrückblick inkl. Instagram

10:20

Gesehen: Shameless Staffel 1, Revenge Staffel 2, Shoppingqueen und diverse Ninja-Filme
Gehört: Marteria
Gelesen: einige Hochzeitsmagazine
Gegessen: Roggenbrötchen, Berliner, Kuchen, Käsesalat
Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee, FritzLimo
Gekauft: Wildlederjacke, Waterfallcardigan, Gürtel, Schal, 2 Bücher, 3 Zeitschriften, Lebensmittel, Beautyzeugs (u.a. die Tools aus der Bloom Me Up über Kosmetik4less und einen Blush von Sleek)
Geärgert: über meine Kopfschmerzen
Gefreut: das alles zur Zeit so gut klappt und auf die Karl Lagerfeld-Ausstellung am Samstag in Essen
Gewünscht: ein Karl Lagerfeld Shirt
Gemacht: in Essen, Dortmund und Bochum gewesen

Der Verlobungsring wird noch mal in Szene gesetzt.
Eierlikörberliner mit Kaffee. Helau und Alaaf.
Ich ließ mich mit dem Nivea Duschgel anfixen und finde es wirklich gut.
Neuer Cardigan
Kleiner Rosenmontagseinkauf. Bevor die Läden wieder schließen.
Das ist doch die Wallfahrtsbasilika?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ohh was für ein toller Wochenrückblick. Dein Einkauf gefällt mir sehr. Du hast auch diese tolle Essence Mascara und das Duschgel von Balea suche ich noch <3


    Liebe Grüße,
    deine Leserin
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.