NOTD: Pretty & Powerful Ivy

16:44

Lange standen beide Farben auf meinem Regal, denn in den letzten Wochen hatte ich eigentlich keine Lust auf Farbe auf den Nägeln. An Weihnachten trug ich Leading Lady von Essie auf meinen Nägeln, aber das wars dann auch.
Gestern habe ich dann "blind" in mein Regal gegriffen und habe endlich den grünen Nagellack Powerful Ivy aus der Beauty Stories LE von P2 ausprobiert, der mit 2 Schichten deckend ist. Aber leider habe ich heute schon Tippwear. Auf den Ringfingern trage ich den Sand Style Lack (auch von P2) in Pretty. Ich mag die Textur ganz gerne.





Wie gefällt euch die "blinde" Farbzusammenstellung? Wollt ihr noch mehr NOTD 2014 sehen?

You Might Also Like

2 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.