Was wünscht du dir fürs Leben?

20:21

Oder wie sieht dein perfektes Leben aus?

HEUTE sind 21 Mio Euro im Lottojackpot und man darf ja auch mal etwas rumspinnen (ja, ich spiele auch Lotto), was man mit dem Geld machen würde. Ich habe dafür eine nicht repräsentative Umfrage auf meinem Twitteraccount gemacht und habe erfahren, dass viele meiner Followerinnen gerne Reisen würden, danach kam Freunde und Familie absichern und sich was schönes gönnen (Haus kaufen, Auswandern, Autos kaufen und natürlich auch Shoppen gehen).

Ich habe schon mal in einem Forum auf diese Frage geantwortet und habe quasi mein Pinterest durchwühlt. Ich habe auch gemerkt, dass man mit dem Alter etwas vernünftiger wird. Vor 5 Jahren hätte ich mir noch ein Loft in New York gewünscht. Jetzt hätte ich gerne ein schönes Fachwerkhaus irgendwo hier im Sauerland, dazu ein Ferienhaus an der Ostsee und eine Stadtwohnung in meiner Heimatstadt in Schweden. Auch Autotechnisch bin ich etwas erwachsener geworden, obwohl den Leoparden-Mini-Cooper, der immer durch Werl fährt, den würde ich immer noch gerne haben. Aber es muss nicht mehr der tiefergelegte Wagen sein, sondern mittlerweile bin ich beim SUV angekommen. Und einen Peugeot RCZ-R.

Bei den Autos hat sich noch ein auf Unimogbasierender Caravan geschmuggelt. Ich habe mich gestern auf Caravan-Seiten rumgetrieben und habe mich irgendwie verliebt. Nicht so verliebt, wie man sich in ein paar Schuhe oder einen Ring verlieben kann, aber wenn ich 65 bin, möchte einen solchen Unimog haben. Das ist ja noch etwas Zeit bis zu meinem 65. ^^


Mein Traumhaus wird auch richtig minimalistisch ohne diese ganzen Rüschen und irgendwelche Plüschsachen eingerichtet werden. Gerne hätte ich auch eine solche Badewanne mit Ausblick. Wahrscheinlich würde jeden Tag über die Weltherrschaft nachdenken. Ein Ankleidezimmer oder begehbaren Kleiderschrank hätte ich auch gerne. Und eine große lichtdurchflutete Küche.

Und der größte Wunsch ist es eine Familie zu gründen und mit der glücklich bis ans Ende meiner Tag zu sein. Einen tollen Job hätte ich darüberhinaus auch gerne. Zu dem Wunschinhalt für meinen Kleiderschrank kommt noch ein Post.

Und was sind eure Wünsche fürs Leben, die ihr euch noch erfüllen wollt? Oder habt ihr euch schon die meisten Wünsche erfüllt?




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das ist ja mal ein interessanter Post.
    Hmm, was würde ich mit dem Geld machen? Meinem Freund und mir ein schönes Haus nach unserem Geschmack bauen lassen. Nicht zu groß, genau passend für uns. Dann würde ich natürlich meine Traumziele bereisen. Indischer Ozean, USA. Hmm, das wars dann eigentlich auch. Ich denke den Rest würde ich sparen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mit dem Geld ein Haus bauen und ein Auto wäre definitiv auch drin :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte ein schönes Häuschen im Grünen. Mit viel Wald und Feld drum rum, wo ich mich und meinen Wauwau fern ab jeglicher Zivilisation richtig schön austoben kann. Einkaufsmöglichkeiten darf's in dem Dorf allerdings schon geben. Und Internet. Ganz wichtig. Ansonsten einfach wieder ein Auto.

    Wichtiger wäre mir bei einem Lottogewinn einfach die Freiheit zu tun, was ich will, wann ich es will ohne mir Gedanken um die Zukunft zu machen.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch mir ein schönes eigenes Haus mit tollen großem Garten UND begehbarem Kleiderschrank :D

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.