Preview: P2 A night to remember LE

13:04

Vorhin erreichte mich der dm-Newsletter mit der "Weihnachts-LE" von P2. Die letzte LE "Mirror Mirror on the Wall" hat mich ja auch schon wirklich überzeugt (der Post dazu folgt noch).

Daher möchte ich euch auch diese LE vorstellen.

touch of magic powder dust
Sorgt mit dem feinen goldenen Puder für einen umwerfend strahlenden Teint. Ideal für Gesicht, Dekolleté, Schultern und als Highlight im Haar.
In einer Farbvariante: 010 haze of gold.
Das Produkt ist vegan.
Und kostet 3,95€.




be yourself! powder
Der cremig zarte Puder lässt sich mit einer geschmeidigen Leichtigkeit auftragen und verleiht so ein weiches Hautgefühl für einen matten Teint: 010 light day, 020 bright night.
Das Produkt ist vegan.
 Und kostet 3,75€.


fantastic chrome kajal
Der hochpigmentierte Kajalstift fantastic chrome kajal bringt deine Augen zum Strahlen dank intensiver Farbabgabe und schimmerndem Pearleffekt.
Zur Wahl stehen fünf farbintensive, leuchtende Trendfarben aus unserer Standardtheke: 010 golden amber, 020 wild amethyst, 030 green emerald und 040 mettalic lapis.
Das Produkt ist nicht vegan.
Und der Kajal kostet 2,75€.





thrilling nightlife eye shadow
Verführt durch seine hochpearlige Farbintensität. Dank der samtig satten Textur sorgt der Lidschatten für einen fesselnden, umwerfenden Look.
Die Variante 010 princess of grace ist nicht vegan. Die Varianten 020 beauty of opulent, 030 mistress of fame und 040 queen of the night sind vegan.
2,75€.
 blink of an eye paper lashes
Die Wimpern verzaubern auf den ersten Blick und sorgen garantiert für einen atemberaubenden Augenaufschlag!
Das Produkt ist vegan .
1 Paar Wimpern + 1 g Wimpernkleber: 2,65 € 

 
sweetness of seduction lipgloss
Show me your lips! Die intensiv leuchtenden Farben sowie die hoch deckende Textur lässt die Lippen erstrahlen: 010 magnificent! 020 breathtaking! 030 delightful! 040 marvelous!
Die Produktvarianten 010, 020, 040 sind vegan. Die Variante 030 ist nicht vegan.
Jeweils 2,95€.
 
secret of the night nail polish
Glamourös schimmernder Nagellack für ein unvergessliches Pearl-Finish in vier Farben: 010 golden celebrity, 020 shining star, 030 fascinating girl, 040 luxury miss.
Das Produkt ist vegan.
12ml für 2,25€.
 
glamorous finish nail pearls
In zwei Farben sorgen die p2 Nail Pearls für ein traumhaftes Highlight auf den Nägeln.
In den Farbvarianten gold und rosé.
Das Produkt ist vegan.

2,95€.

Meine Meinung zu dieser LE: Eine ganz gelungene "Weihnachts-LE", die besonders durch das edel anmutende Design mich genau jetzt anspricht. Meine Favoriten (oder auch die Dinge, die ich mir anschauen werde): Das Be Yourself Powder, der Fantastic Chrome Kajal in Türkis, die Thrilling Nightlife eye shadows und die Sweetness of Seduction Lipglosse. Was mich gar nicht mehr reizt sind diese Nagelperlen, die total unpraktisch sind, wenn man nämlich noch nebenher einen Haushalt in der Weihnachtszeit schmeissen muss.
Die Produkte der LE A night to remember findest du vom 28. November bis 25. Dezember in ausgewählten dm-Märkten. Unser Limited Edition Finder auf der p2 Facebook Seite zeigt dir den dm-Markt in deiner Nähe.
Wie findet ihr die LE? Oder seid ihr vom LE-Fieber (was Drogerie sowie High End angeht) geheilt?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ohhh diese Nagellacke sind wunderschön :) ich brauche die. Ab wann gibts denn die LE? Stand da nichts mit drin?
    Ich brauche einfach diese Lacke :D

    Ach übrigens toller Blog, ich folge dir ab jetzt :)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs noch mal editiert. Die Produkte gibts ab dem 28.11. bis 25.12. bei DM.

      Oh, ich freu mich über jeden Leser meines Bloggs.

      LG Sofie

      Löschen
  2. Ich habe die LE schon live gesehen und kann dir sagen die Farben und das Design sind wirklich wunderbar. Ich hoffe es ist nicht ausverkauft im Laden wenn ich sie sehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten und die Nagellacke werde ich mir nächste Woche definitiv näher anschauen, wenn sie noch nicht vergriffen sind. Sehr schöne und edle LE.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.