Dove Winterpflege

11:00


Vor einigen Wochen rätselte ich noch über die Herkunft eines Päckchens. Aber nach dem ich es ausgepackt hatte, wusste ich, dass ich bei Rossmann zu einer der 200 Produkttesterinnen der Dove Winterpflege gehöre.
Die Bodylotion hatte ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft und hatte sie für einige Tage auch doppelt, aber ich habe die Bodylotion aus dem Paket an meine liebe Schwiegermutter weiterverschenkt.

Ich habe die Produkte bis auf das Duschgel auch schon getestet (mit Duschgelen kann man mich momentan erschlagen) und muss sagen, dass die Produkte erstens wirklich himmlisch duften und zweitens auch angegriffene und trockene Kalt-Wetter-Haut pflegen.

Ich möchte mich nochmals bei Rossmann bedanken.





Den Holzstern gibt es in verschiedenen Größen bei Das Depot. Falls ihr noch etwas weihnachtliche Deko für eure Wohnung, euer Haus oder euer WG-Zimmer sucht, seid ihr bei Das Depot bestens aufgehoben. 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.