Traumtaschen

13:06

Traumtaschen




In einem Modeforum wurde letztens nach den persönlichen Traumtaschen gefragt, und man hat gemerkt, dass eine 2.55 von Chanel oder eine Hermés Tasche jetzt nicht mehr wirklich der Traum einer jeden Frau ist. Für mich persönlich sind die obengezeigten Taschen eher Traumtaschen. Besonders die W-Bag von Louis Vuitton und die Michael Kors Tasche würde ich gerne in meinem Kleiderschrank willkommen heißen.
Und welche Tasche ist eure Traumtasche?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Burberry Tasche finde ich toll, der Rest ist nicht so mein Ding. Vorallem die ganze Marke Louis Vuitton mag ich irgendwie nicht. Ich finde die Taschen sehen immer so "billig" -also nicht billig im Sinne von nuttig sondern wirklich billig- aus. Das ganze Material.. Ich frage mich bei jeder Louis Vuitton Tasche erstmal ob sie gefälscht ist, weil das Material so billig aussieht.. Naja ansichtssache ;D Die Burberry ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.