Cruciani Bracelets

13:37



Vor ein paar Tagen war ich kurz bei uns in der Stadt und habe mich dazu entschlossen, auch mal den Trend mit den Cruciani Armbändern mitzumachen. Normalerweise kosten die Bänder 7,50€, aber für etwas Gehäkeltes hätte ich nie soviel Geld ausgegeben, daher kam es mir gerade recht, dass es diese Bänder bei Douglas derzeit (und wahrscheinlich schon vor Wochen) für knapp 2,00€ gab. Ich hab natürlich sofort 3 Stück gekauft. Und auch eins in meiner Lieblingsfarbe "Grün".


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Total süß sind die! :)
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. ich mache meinen eigenen schmuck :) Blumen finde ich schick, aber es wäre nicht ganz meins.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.