The Flirty Pink New Icon

10:42

Gestern war ich hier in meinem Heimatort auf der Suche nach einem Lippenstift, da ich für den Kurztrip vergessen hatte einen einzupacken (das passiert mir sonst nicht, weil ich eh in jeder Handtasche mindestens 3 Lippenstifte liegen habe) und so zog der Essence Lippenstift Flirty Pink bei mir ein. Wie man Essence kennt, war der Preis ausschlaggebend, auch wenn ich sonst nicht der Fan bzw. die Zielgruppe von den Essence Lippenstiften bin. Er gibt leider relativ wenig Farbe ab, aber ich wollte ja auch nicht rumlaufen wie Barbie, oder wie sonst. Gekostet hat der Lippenstift 1,95€ (bei Rossmann).


Und das ist mein relativ sommerliches Outfit. Ich liebe einfach Jeans und weißes Shirt. Und zuhause mag ich meine Birkenstocks. Aber die sollen ja auch diesen Sommer, wenn man der Instyle und diversen Blogs Glauben schenkt total hip sein. Ich werd mich in 2 Wochen in Berlin überraschen lassen, obs sich hierbei um eine Ente gehandelt hat oder ob sich der Trend doch durchgesetzt hat.

Jeans: C&A// Shirt: H&M// Schuhe: Birkenstock

Draußen trage ich wohl meine Wohlfühlstrickjacke, aber ich hoffe doch das es etwas wärmer wird. Vielleicht so schön wie gestern. Und beim Autofahren trag ich keine Birkenstocks sondern lieber meine Chucks. Ihr wisst ja: Verkehrssicherheit und so.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde bei Essence nie wirklich ein passenden Lippenstift für mich :/
    & Ich liebe White Tee's *-*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.