Wochenrückblick

18:31

Gesehen: Die Gremlins, Fatso, Kabinett des Schreckens, The Bling Ring
Gehört: Thriftshop (jeden Morgen zum Aufstehen)
Gelesen: Skripte, Skripte...
Gekauft: Lebensmittel, ein paar Zeitschriften und einen Minieinkauf bei Primark
Gegessen: Spargel und Rosmarinkartoffeln, Waffeln, Salat, Kochbanane
Getrunken: Kaffee, Tee, Honigschnäpsle, Wasser, jamaikanisches Bier
Gewünscht: schönes Wetter und bessere Laune
Geärgert: über einige Mitschüler und über das Wetter
Gefreut: ich habe meine Projektdoku schon abgegeben
Geklickt: Twitter, derwesten, Facebook und Glamour

Nivea Soft Milk und 2 neue Handycases

Red Stripes Beer aus Jamaika (daher die ominösen Tweets)
Ich habe mit Unterstützung meine vorletzte BWL-Klausur geschrieben
Hab auch mal an dem 5 Fakten Tag mitgemacht.
Und ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche! Das Wetter wird ja in den nächsten Tagen hoffentlich besser. Jedenfalls ist es heute ziemlich warm.


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.