Etwas neues in meinem Kleiderschrank

08:00


Ich war vorgestern nach dem Unterricht und vor meiner Heimfahrt noch etwas einkaufen. Und zwar "Unterziehshirts" von Vero Moda, und komischerweise waren sie nicht schwarz oder grau. Insgesamt habe ich 2 gekauft und habe nur eins fotografiert, da ich Nummer 2 grade trage. Das gezeigte ist so ein Erdbeerrosa und das andere ist Hautfarben.
Und ich erhielt vorgestern auch noch ein kleines Päckchen von Santé, ich hatte vor zig Wochen mal beim Bloggergewinnspiel teilgenommen und habe einen Trostpreis bekommen. Dafür möchte ich mich auch noch mal bedanken.

Außerdem habe ich endlich einen Anspitzer für meine Kajalstifte gekauft. Ich habe Zuhause einen, aber in Dortmund nicht. Und für die letzten 2 Monate habe ich dann doch noch mal 95 Cent in einen Essence Anspitzer investiert.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.