Bloggeraktion bei I'm Walking bis zum 18.04.2013

22:04

Der Onlineshop I'm walking veranstaltet gerade ein ganz tolles Bloggergewinnspiel.

Und wir als schuhaffine Bloggerinnen sind dazu aufgerufen mitzumachen.

Alles was wir dazu tun müssen, ist einen Blogbeitrag zu unserer Lieblingsschuh-Marke von I'm Walking zu schreiben, von der wir so begeistert sind, dass wir die Schuhe nie wieder ausziehen möchten.

Danach sollten wir den Blogartikel auf I'm walking verlinken und unsere Lieblingsmarke im Shop zeigen. Natürlich können wir auch Bilder aus dem Shop einbinden und anschließend schicken wir den Artikel als Link via Email an aktion@imwalking.de


Sobald eine E-Mail mit deinem Blogbeitrag bei uns eingegangen ist, bekommst du als Dankeschön eine Tamaris-Tasche kostenlos zugeschickt! Bitte hinterlasse uns dazu auch deine Adresse.

Darüber hinaus nimmst du zum Ende der Aktion an unserem Gewinnspiel teil und hast die Chance darauf einen Einkaufsgutschein von I’m walking im Wert von jeweils 300€, 200€ und 100€ zu gewinnen.



....und hier kommen meine Lieblingsschuhe...

Meine Lieblingsschuhmarke ist definitiv Tamaris, ich habe wirklich schon einige Paare von dieser Marke. Sie sind wirklich bequem und meine Problemfüße lieben diese Schuhe und ich liebe sie auch. Mein erstes Paar habe ich vor 3 Jahren gekauft. Es handelte sich um ein Paar schwarze Pumps. Ich trag sie immernoch sehr gerne.

Auch die Ballerinas und die Sneaker von Tamaris kann ich jeder Frau nur weiterempfehlen.

Und das sind meine 4 Favoriten aus dem derzeitigen Sortiment. Besonders cool finde ich die Wildlederschnürer mit der neongrünen Sohle. Die wurden auch schon von meinem Freund abgesegnet. Und werden bald auch in meinen Schuhschrank einziehen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.