Beauty Inventur - Part I

10:33

Wer mich schon länger verfolgt, weiß auch, dass ich derzeit noch 2 Wohnsitze habe. Einmal mein Zuhause im Sauerland und mein Zimmer in Dortmund. In Dortmund wohne ich aufgrund meiner schulischen Ausbildung. Die Morgen in 3 Monaten vorbei ist.
Die Zeit ist so schnell vergangen, das glaubt man kaum. Ich frag mich manchmal, wo die zwei Jahre Ausbildung hin sind.

Jetzt wollte ich mal ein wenig Inventur machen, was sich denn so (an dekorativer Kosmetik) bei mir angesammelt hat. Zuhause habe ich noch viel mehr, aber der Post dazu wird keine Aktion von ner Viertelstunde werden, sondern ein ganz großer Kraftakt.







Wie man sieht, hat sich so einiges bewusst angesammelt. Ich bin irgendwie ein Lippenstiftfreak, habe aber bei den Augensachen wirklich nur meine Lieblinge. Besonders meine Lieblingsmascaras. Bei den Blushes und Nagellacken bin ich auch so ein kleiner Messie. Aber die Ausmaße werdet ihr bei meinem Beauty Inventur Posting sehen, den ich über mein Zuhause erstelle. Ich weiß auch nicht warum ich so viele Beautysachen habe. Eigentlich wollte ich doch sparsamer haushalten. Aber irgendwie kommen immer ein paar neue Sachen dazu. Und ja, auch ich bin manipulierbar, was Werbung und Marketing angeht.

Mein Lieblingsprodukt ist die essence Mascara. Und mein zweitliebstes? Der Concealer von Debby, den ich mal notgedrungen in Hamburg kaufen musste. Es gibt Tage, da brauche ich nur Concealer und Mascara und dann gibt es bei mir auch Tage, an denen ich das komplette Programm brauche.

Und wie sieht es bei euch aus?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke süße :)

    Ich bin auch gerade am Schminke zählen und ausmisten :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.