Dita von Teese "Rouge" Gewinnspiel

10:58

*Trommelwirbel*
Ihr könnt wieder was bei mir gewinnen. 
Anlass ist der Launch des neuen Dita von Teese Parfüms "Rouge".  

Es handelt sich hier um ein Set, welches die Bodylotion, das Duschgel und das Eau de Parfum in einer 40ml-Größe beinhaltet. 

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mein GFC-Follower oder Twitter-Follower seid und ihr müsst mir einen Kommentar hier unter dem Post hinterlassen, in dem ihr euren Namen, eure Email-Adresse und euer Land reinschreibt und das alles läuft bis zum 19.12.2012  um 23:59 Uhr. Ich werde dann am 20.12.2012 ganz früh morgens auslosen und die Gewinnerin wird dann hier bekannt gegeben.

Viel Erfolg und Spaß. Ich drücke natürlich all meinen Leserinnen die Daumen.

Damit die Sachen noch vor Weihnachten bei dir ankommen.

Das Produktset wurde mir bedingungslos von der PR-Agentur zur Verfügung gestellt.


You Might Also Like

28 Kommentare

  1. WOW TOLLES GEWINNSPIEL.

    Vscream
    Vscreamswonderland@live.de
    Deutschland <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Ich find das Parfum so Klasse! *O* Ich folge dir unter Jenny auf GFC. :)

    Jenny G.
    fuchsbaubeautypage@googlemail.com
    Deutschland

    AntwortenLöschen
  3. na da versuch ich dich mal mein glück :D
    gfc follower bin ich ja schon lange

    liebe grüße, steffi
    conservatory-girl@women-at-work.org
    deutschland

    AntwortenLöschen
  4. ich will es auch probieren:)
    Laura H.
    violtte-n@hotmail.de
    DE

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe schon das alte Dita von Teese Parfum, das kann ja nur genauso gut sein <3
    Ich folge dir via GFC, komme aus Deutschland und meine E-Mail Adresse ist lamiafarfalla [at] gmx.de
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel :))
    Ich folge dir via GFC - komme aus Deutschland und meine Email wäre
    Tiffy_PN@hotmail.de

    Dir einen wunderschönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Julia Lin
    Deutschland
    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh!!!! Ich hab das andere Parfum von ihr! Und es ist toll!!!
    Haben will :D
    E-Mail: raphidamian@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. das würd ich seehrsehr gern gewinnen!
    :)
    annika
    anniii-h@web.de
    deutschland!

    AntwortenLöschen
  10. ich folge dir & muss natürlich bei so einem tollen gewinnspiel in den lostopf hüpfen :)

    liebe grüße anni - schokoshake89@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    GFC: Candy

    ivonne.h[at]live.de

    Deutschland

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mein Glück versuchen! ;)
    Ich folge dir & komme aus Deutschland :)
    Ansonsten: holzhauertiana@gmail.com

    Liebe Grüße!
    Ti

    AntwortenLöschen
  13. hallöchen, sehr geiles gewinnspie. bei gfc folge ich dir schon, twitter wollte ich auch noch, aber habe nirgens einen link zu deinem account gefunden ): ich liebe dita von theese und hoffe dass ich gewinne :D danke edenfalls dass du uns die tolle chance gibst :) <3 vany (susifrav@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück. :)

    Ich folge Dir über GFC als Alexa, eMail: kosmetikaddicted@gmx.de

    Liebe Grüße
    Alexa (Deutschland)

    AntwortenLöschen
  15. super, ich folge dir via gfc und mache hier gerne mit.

    Lg und frohe Weihnachten wünscht allen, Ninni (n.stajic@web.de)
    Deutschland

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da bin ich dabei!

    Julia
    krawallblond@web.de
    Deutschland

    AntwortenLöschen
  17. Haach, ein tolles Gewinnspiel!

    An dem Duft konnte ich gestern mal schnuppern, er riecht wirklich fantastisch!

    Ich folge dir auf twitter (@DasOktoberkind) und leser deinen Blog per Lesezeichen.

    LG, OktoberKind :-)

    oktoberkind88 ät gmail .com

    AntwortenLöschen
  18. Ohh tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mein Glück. Schmachte das Parfüm schon seit Erscheinung an *-*

    Ich bin schon lange Leserin deines Blogs wie du weißt und möchte auch in den Lostopf :)

    Sibylle
    whitesweetysworld@gmail.com
    Deutschland

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh sehr schön da mache ich auch gerne mit. Ich folge dir unter Palmira Taylorgang (GFC).

    Ich heiße Palmira, meine E-Mail: malibuarts@live.de
    und ich komme aus Deutschland. :)

    Lg Palmira
    www.beautypalmira.tk

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, wie toll!
    Ich habe mir zufällig von meinem Freund den Dita van Teese Golden Vintage Blusher gewünscht und hab sonst auch einige Sachen aus ihrer Kollektion mit Artdeco, da würde so ein Set natürlich perfekt in meine Sammlung passten ;)
    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de
    siss_e@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Super Gewinnspiel!
    Tabbenoca@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Ein klasse Gewinnspiel. Ich möchte mein Glück versuchen.
    Ich verfolge dich bei GFC (Doreen)
    glG
    (zickenzwerg@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Toller Gewinn, ich würde mich riesig darüber freuen! Deinen Blog lese ich schon lange, mach bitte genau so weiter. :-)
    Liebe Grüße,
    Cherie
    cherieswardrobe@googlemail.com
    Deutschland

    AntwortenLöschen
  24. Hach, was ein tolles Gewinnspiel : )
    Ich folge dir via GFC und ich freue mich, an deinem Gewinnspiel teil zu nehmen

    jackii-lautner@live.de

    Mit lieben Grüßen

    Jackii <3

    AntwortenLöschen
  25. Ooh da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    Lenika bei GFC

    AntwortenLöschen
  26. Echt guuute Aktion von dir!

    Ich würde mich freuen zu gewinnen :)

    Jess von jesswelt.blogspot.de/
    schicksalsengel@yahoo.de
    Deutschland

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist echt toll! :)

    Ich folge dir bei GFC unter sspielvogel.

    Meine Email lautet: sspielvogel@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sandra
    (aus Deutschland)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :-)
    Ich bin auch dabei und Follower. Liebe Grüße nach Dortmund

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.