Schöne Bescherung

13:49

Ich hoffe, dass das Christkind auch bei euch war, und euch auch ein paar Herzenswünsche erfüllt hat. Meistens müssen diese nicht die Größten sein, hauptsache, sie kommen von Herzen.

Nena -Du bist gut (Album) und die Longchamp Pouchette (hab ich mir selbst geschenkt)

Jil Sander Everose von meinen Eltern

Life by Esprit

Yves Rocher Duschgele von meinen Schwiegereltern

Die schönste Espritkette - passend zu den schönsten Ohrhänger

mein Weihnachtsschnäppchen von Esprit
Außerdem:
einen silbernen Schmuckbaum von meinen Schwiegereltern
Weihnachtsgeld
die Hamburgreise und das Muse-Konzert
sowie Eintritt fürs Toten Hosen Konzert am Donnerstag in Dortmund.

Ich hab mich über alle Geschenke sehr gefreut, auch wenn man sich gesagt hat, dass man sich eigentlich nichts schenken will. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind hübsche Sachen :) Und eine Hamburgreise ist auch ein tolles Geschenk !
    Ich wünsche dir einen schönen letzten Feiertag,
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen! Ich wünsche dir noch ein schönes (Rest-) Fest!!!!
    Hamburg ist immer gut und viel Spaß auf dem Hosen-Konzert;)
    LG!!!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.