schweinchenrosa

08:34


zuhause habe ich gemerkt, dass der anti-breast-cancer nagellack von essie "we're in it together" fast die gleiche farbe wie mein schweinchen hat. er macht sich doch gut als modell. leider mag er das waschbecken als ort des geschehens am liebsten.

aber ich habe mir noch ein paar weitere sachen gegönnt:
catrice lippenstift aus der spectaculart LE in revel the red
essence nagellack aus der breaking dawn LE in jacobs protection
essie nagellack "we're in it together"
essence blush aus der home sweet home LE in knits for chicks

habt ihr euch auch schon die neuen low-budget-LEs angeschaut? oder ist das nicht euer ding?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Da isser! Wir Nagellackschwestern!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack passt echt gut! Erinnert mich an Schweinchen Babe!

    =)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaw die Farbe ist ja echt toll & das schweinchen natürlich auch <3

    die anderen sachen wie der lippenstift ist richtig toll liebe es <3

    AntwortenLöschen
  4. der Lippenstift hat eine schöne Farbe :)
    nd das Schweinchen ist süß, dem steht der Nagellack gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich Schweinchen rosa... schön.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.