ein bisschen insta insta

14:55

brot mit butter und salz mit blüten
makkaroni mit hackfleischsoße und käse überbacken
wenn männer einparken (mir gehört der blaue)
meine morgen-/mittagslektüre und mein maskottchen
make up und so.
allmorgendliche aussicht aus meinem bürofenster
hallo meine lieben, ich wollte mich nur mal zurückmelden. momentan ist es bei mir etwas stressiger und ich hoffe, dass ich ab nächster woche wieder etwas mehr bloggen kann. am wochenende gehts für meinen freund und mich in den wellnessurlaub.
ihr könnt mir auch via twitter folgen, dann seid ihr immer am ort des geschehens. für meine lieben leser wird es bald auch ein kleines gewinnspiel geben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.