das heulen hat ein ende

20:18

Ich habe gestern über den beigefarbenen Zopfmusterpullover geschrieben und heute habe ich ihn endlich. Eigentlich wollte ich gestern schon shoppen gehen, aber irgendwie war ich nach der Arbeit und einigen Telefonaten so kaputt, dass ich lieber auf die Couch als in die Stadt wollte.

pullover von s.oliver - 29,90€// lippenstift von misslyn (opera diva) - 6€// concealer von maybelline - 6€// duschgel von aveo - 2€
Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Aufgetragen sieht der Lippenstift so aus.
Ich habe ihn irgendwann in einer Frauenzeitschrift gesehen und ich wollte so einen tiefen Burgunderton schon länger als Lippenstift. Außerdem ist die Haltbarkeit der Misslynlippenstifte wirklich gut.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Pulli ist schön. Haber jetzt neulich auch einen ganz schönen von Esprit gekauft, ein weicher Kuschelpulli. :)

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht ja super aus. Jetzt wo es Richtung Winter geht bin ich froh über die vielen kuscheligen Pullis die es in den Läden zur Zeit gibt :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.