favorites: zara onlineshop

10:30

ich wollte euch einfach nur mal meine favoriten aus dem zara-onlineshop zeigen, die ich auch gerne im store auf dem westenhellweg bewundere, besonders diese opentoeboots mit den goldenen nieten. die habens mir wirklich angetan. nur ich sehe keinen anlass, wann ich sie mal tragen könnte. vielleicht auf einem konzert. aber weder bei lady gaga noch muse noch den toten hosen ist so ein schuhwerk angebracht. jedenfalls bin ich immernoch auf der suche nach der perfekten lederjacke und diese lederjacken von zara werde ich mir nächste woche mal genauer anschauen. denn es kann doch nicht angehen, dass es keine perfekte lederjacke für mich gibt.

welche sachen gefallen euch? welche nicht?

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.