wochenrückblick

22:00

geschaut: kill the boss, fußball (em) und formel1, date night, secretary, diverse kochsendungen mit jamie oliver [oh, ich brauche noch mindestens ein kochbuch] |gehört: bosse, rammstein, lacuna coil, nelly furtado, die toten hosen, coldplay, rihanna [ich kann mich momentan auf nichts so wirklich festlegen] |gelesen: diverse frauenmodezeitschriften, mein IT-handbuch und die TCP/IP bibel |geklickt: diverse tumblr und blogs, derwesten.de, elle.com, vogue.de und kleiderkreisel, facebook und twitter |gekauft: taschentücher und medikamente, tücher, ne gesichtsmaske, ne haarmaske, chips, bier und wein |gegessen: chilli cheese nuggets, bratwürstchen, brot mit butter, rührei, pellkartoffeln mit dip |getrunken: bubble tea bei mccafé, wein, wasser, vanille chai |gewundert: über die ansage meiner waage und über mein horoskop |geärgert: dass das wochenende nicht zur entspannung beigetragen hat |gefreut: über meinen freund und über meinen tollen wochenstart

das nageldesign musste man der einen mannschaft.....
und der anderen mannschaft - für die das herz schlägt - anpassen
der erste bubbletea bei mccafé
mein wohnort
ich während der fahrt bei schönem wetter
wiso unterrichtsunterlagen
mein mittagessen am mittwoch (war krank)
cocktails im sausalitos (wir sehen uns freitag wieder)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Was hast du (oder dein Freund) denn für ein tolles Auto? Die Türverkleidung sieht so edel aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es handelt sich um keinen porsche sondern um einen peugeot RCZ.

      Löschen
  2. Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der RCZ ist aber auch ein toller Flitzer ;)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.