you look so fine ptII - the celebs

15:00

jennifer lopez in einem nudefarbenen kleid, dazu glitter-blingbling-accesoires und dunklen lippenstift. sie sieht sehr edel aus, immerhin besser als so manches kurzes lederdress an ihr.
cameron diaz in einem jugendlichen häkel-schleifchen kleid und nudefarbenen pumps, dazu unser aller liebsten korallfarbenen nagellack und bestimmt den 'watch me simmer' lippenstift von mac. aber irgendwie sieht das was sie anhat nicht nach redcarpet, sondern nach schönem mädchenabend aus.
liebe elizabeth, das schaut eher nach tanztee mit oma aus, als nach redcarpet. aber dein outfit ist mir zu einfarbig. einzeln fänd ich alle teile super schön, aber zusammen schaut es immer etwas grenzwertig aus.
wow, anna kendrick. ich sollte mir noch mal alle teile von twilight anschauen, dein kleid ist wunderbar, deine haare auch und ich bin grad verliebt. in dein kleid.
ashley, du trägst ein highclass-bloggeroutfit. es ist ein wunderschönes sommeroutfit und die blaue hermés tasche ist wunderschön dazu.
the perfect body, jennifer.
kirsten kreuk in einer wunderschönen kombination. besonders der rock und die statementkette haben es mir angetan.
wunderschöne kombination aus korall und lachs. und beide kleider sind auch so schlicht, aber widerum sehr schön.
rachel bilson schaut so elfenhaft aus. aber irgendwie sehen ihre füße leicht gequetscht aus. aber das kleid ist wirklich toll.
frida pinto in einem neonfarbenen kleid dazu nudefarbene accessoires. wirklich toll. viel besser als schwarze accessoires, welche von wirklich vielen stars wie auch normalen menschen (bloggerinnen usw.) getragen werden.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. am besten gefallen mir unser aller lieblings korallenlack an cameron und natürlich ashleys high class bloggeroutfit! :D

    AntwortenLöschen
  2. die kleider sehen echt gut aus die will ich auch alle habn :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ne, jennifer lopez sieht nicht toll aus. die hat so eine schöne figur und sieht nicht nach ihrem wahren alter aus, warum dann so ein oma-dress anziehen?

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.