some impressions

12:38

gesundes (^^) frühstück unter der woche
leseempfehlung für alle bücherratten
lieblings "wir haben unbeständiges wetter- outfit".
ich kann mir wieder einen zopf machen (aber nur bis spätestens nächste woche)
hier oben mal ganz un-couturische fotos von mir. in den letzten tagen hatte ich zwar keinen stress, aber auch keine lust online zu gehen und habe das schöne wetter in vollen zügen ausgenutzt. in den kommenden tagen wird einiges mehr kommen.

und ab dem 2.juni kommt auch wieder ein kleines gewinnspiel anlässlich der 215 leser. ihr könnt euch freuen. es gibt zeugs von primark, kiko und und und zu gewinnen. 

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.