shopping haul

20:54

mac lippenstift "see sheer"

sandalen von zara

blauer sommerpulli und armband vom schweden

detailfoto armband

dm shopping (duschgel lovely raspberry, creme seife himbeere, essence nude glam - 02 iced strawberry cream, balea sommergefühle maske, balea lippenpflegestift fruity kiss und noch ne haarbürste, die nicht auf dem bild ist)
heute nach der schule war ich zusammen mit einer lieben freundin in der stadt. ich kann gar nicht behaupten, dass ich nur gucken wollte, denn ich habe ja mein umfeld in den letzten tagen wegen den schönen sandaletten von zara zugeföhnt. also musste ich heute nägeln mit köpfen machen und endlich mal zuschlagen. auf dem weg zu zara lief mir noch ein H&M über den weg und da ich schon seit ein paar malen um den pulli herumgeschlichen war, nahm ich ihn einfach mit. genau wie das armband, welches online nur zu ganz fiesen zeiten in smaragd erhältlich ist. am ende meiner shoppingtour wollte ich eigentlich nur bei mac gucken, aber ich musste diesem lippenstift eine chance geben bei mir einzuziehen. und eigentlich wollte ich von dior extreme addict den "incognito" haben. dessen einzug sich jetzt um eine woche verschiebt.

mein kleiderschrank und mein badezimmer werden langsam auf den sommer umgestellt.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Zeig doch mal Tragefotos deiner Sachen... Das wäre schon interessanter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tragefotos folgen immer in den tagen darauf. wenn ich die sachen auch im alltag trage. war gestern zu kaputt um die sachen noch anzuziehen.

      lg sofie

      Löschen
  2. Der Pulli und die schuhe gefallen mir :-)
    Und ich lieeebe Balea :b

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli gefällt mir :)
    Kann leider nicht so viel zu deinem Post sagen :(
    Ich benutze nicht so oft Lippenstift...
    Und wenn ab und nur etwas Gloss.

    Liebe Balea Produkte! Finde die Duschgels riechen immer zum anbeißen :D

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.