round my hometown....

13:39





ich hatte den song von adele im ohr als ich am letzten wochenende mit meinem freund zusammen in der nachbarstadt meiner heimatstadt unterwegs war. ich finde diese stadt teilweise sehr schön, aber an anderen stellen auch sehr schrecklich. diese stellen werde ich euch in ein paar wochen (wenn es wieder wettertechnisch schöner ist) zeigen. auch wollte ich euch ein paar meiner window-shopping tipps zeigen. vielleicht sind ja auch schuhe für euch dabei. wie man sieht, trägt man in dieser stadt lieber ballerinas als irgendwelche anderen schuhe. denn schöne hochhackige schuhe habe ich nicht gefunden. 





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. schöne impressionen <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.