♥ my inspiration ♥

21:24

ich hab mir gedacht, ich zeige euch ein paar bilder aus meinem alltag. irgendwie ist es bei mir zur angewohnheit geworden von einigen dingen fotos zu machen. auch von der kleinen mulberrytasche (für 690€) bei orthner im schaufenster. ich habe mich verliebt. den rock fand ich auch super schön. aber er sollte irgendwas mit 300€ kosten. da schau ich doch nach einer kostengünstigeren alternative. meine heimliche sucht sind die pfefferminzpastillen in der grün-gestreiften box und freundschaftsbänder. und ich lese momentan wieder relativ viel. außerdem möchte ich euch "DAS OUTLET" ans herz legen (hab mir den flyer oder besser gesagt die karte kurzerhand mitgenommen), dort könnt ihr u.a kleidung und accessoires und schuhe von pretty ballerinas, scholl, closed, gaastra, amor&psyche (ich hab da so eine schöne weste für 50€ gesehen), tribeca new york und und und kaufen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.