ootd: 22032012

09:30

ich habe es am donnerstag abend doch noch geschafft fotos von meinem outfit zu machen. ich bin wirklich froh, dass abends nichts mehr los ist in unserer tollen "highendtoilette". am donnerstag war noch mal der abschied einer wirklich tollen frau bei uns in der 'schule' und es gab wieder leckeres essen. außerdem wurde das video von unserem auftritt angeschaut und ich mir wurde wieder mut gemacht, mein talent weiter aus zu üben.
das outfit ist auch sehr gewöhnungsbedürftig für mich, weil ich sonst nicht so viele farben trage. naja, man merkt, dass es wieder frühling wird und ich mich wirklich wohlfühle.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die Schuhe sind total schön! Woher sind die Süßen denn?

    Liebe Grüße
    http://lovemihonest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind von primark und haben 8€ gekostet. lg sofie

      Löschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.