mini-haul: primark

13:04

das kommt raus, wenn man ca. 1 stunde zeit hat und in der stadt ist. vorher war ich noch mit 2 lieben menschen aus meinem umfeld in der stadt einkaufen. aber da ist nichts für mich rausgesprungen. obwohl ich gerne einen stargazer eyeliner gehabt hätte.
wie man auf dem foto sieht, hatte ich langeweile als ich auf meinen sauerlandexpress gewartet habe. und wie man noch sieht, habe ich mir auch die interview, das preis-leistungs-format-verhältnis hat mich am meisten angesprochen. und das interview mit anna dello-russo wurde sofort verschlungen, ich finde die frau hat irgendwas faszinierendes an sich. 
und das war meine primark ausbeute. 
ein beige/schwarzer herzchen snood (4€)
pinke ballerinas mit schleife (8€)
und eine statementkette für 3€

die ballerinas haben mir bei der auswahl am besten gefallen. aber ich werde nächsten monat noch mal zu primark gehen, und mir dann mal mehr zeit nehmen, denn auch unter den kleidungsstücken waren einige schöne teile dabei, die ich mir gerne näher anschauen will.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ahhh...ich beneide dich das du einen Primark in der Nähe hast.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  3. 1 stunde primark?
    wie geht das. ich brauche ja schon zwei stunden in so einem laden, um überhaupt dahin zu kommen, wo ich hin will. und dann noch mal zwei, um an das ran zu kommen, was ich will D:
    hier ist primark immer total überfüllt. egal zu welcher tagesnachtjahreszeit. sogar 15 minuten vor feierabend ist da kein durchkommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich geh immer zu dem, der nur 10 minuten von meiner wohnung entfernt ist und ich habe es geschafft unter einer stunde zu bleiben. mit gezielten vorstellung hat das ja auch geklappt.

      Löschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.