inspiration: event outfit

08:43


gina tricot pre shopping event outfit I



im märz bin ich zu einem etwas größeren event eingeladen und es ist mein erstes mal, daher suche ich auch hierfür ein passendes outfit. ich habe alles, bis auf den pinken blazer und die schuhe. einen pinken blazer soll es für kleines geld auch bei primark geben und die schuhe sind von zara. nur bisher hatte mein zara in dortmund sie nicht im sortiment und man konnte mir auch nicht sagen, wann es diese schuhe zu kaufen gibt. also muss ich doch mein glück im internet versuchen und schauen, ob sie im onlineshop vorrätig sind. dann wären die schuhe und die glitzerballerinas, die einzigen schuhanschaffungen im märz. ich möchte nämlich nur 2 paar schuhe pro monat kaufen. aber ob ich das durchhalte, ist fraglich.

was habt ihr bei shoperöffnungen getragen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin auch beim Gina Tricot Pre-Opening!!!
    Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich. Vielleicht zieh ich was ähnliches an, hab nämlich einen pinken Blazer von H&M. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie outfit ist super ;D
    viel spaß
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.