[tag] by lavero

11:30

ich habe bei der lieben lavero den tag von minnja gesehen und da lavero alle bloggerinnen eingeladen hat, füll ich ihn jetzt aus.

REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
 
Hast du eine Sammelleidenschaft, wenn ja welche?
Ich sammel Lippenstifte und Schuhe.
 
Siehst du Shows wie das Supertalent von Anfang bis Ende?
Nein, ich schaue nur die Castings und danach wird es für mich langweilig.
 
Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich interessiere mich schon seit jeher für Mode und brauchte ein Ventil um meine Kreativität abzulassen. 
 
In welches Land möchtest du unbedingt noch reisen?   
In die USA, nach Island und nach Russland.
 
Wie oft machst du das Auto sauber?
Ich habe gar kein Auto.
 
Was wolltest du als Kind am Liebsten werden? 
Tierärztin oder Krankenschwester
 
Bist du es geworden?
Nö.
 
Hast du Vorbilder, wenn ja welche? 
Marie Curie und meine Oma.
 
Wie oft gehst du zum Frisör?
So oft ich will.
 
Hast du einen Schuhtick? 
Naja, ich hab sicherlich 50 Paar Schuhe.

Ich tagge hiermit jeden, der gerne mitmachen will.
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.