mein freitag in bildern

19:53

freitag bevor ich zu meinem freund gefahren bin, war ich noch etwas in der thiergalerie. aber ich habe nichts gefunden. zwar hatte ich gefühlte 1000 sachen in den händen, aber es wurde doch nichts gekauft. ich freu mich schon aufs frühjahr. und vielleicht finde ich dann endlich einen mint- oder neongrünen maxirock.
auf dem weg zum bahnhof kam ich am baldigen medi-gebäude vorbei und konnte in 'weiter ferne' das dortmunder U sehen. unser millionengrab. aber ich werde in naher zukunft mal the oil show besuchen.
der dortmunder bahnhof ist im gegensatz zu manch anderen bahnhöfen in der umgebung richtig schön. wenn auch nicht so schön wie der bahnhof einer ganz kleinen gemeinde, die ich immer besuche.

wir warten auf die deutsche bahn bei einem milchkaffee und einem erdbeercupcake. aber ich habe schon bessere cupcakes gegessen. z.b. von cakes n treats.
neben irgendwelchen kippenwerbungen hang auch diese tolle werbung. es ist leider heutzutage immer noch gang und gebe, dass man diskriminiert wird, sobald man von der masse abweicht. und ein 'bist du behindert?' kann mehr schaden anrichten als man sich dabei denkt. ich reagiere allergisch auf diese phrase.

und weiter warten, aber diesmal scheint die sonne. und dann dauerte es nur noch 30 minuten und ich war da, wo ich hinwollte.


You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.