leo love ♥

18:52

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, liebe ich leo-sachen. aber jetzt keine tussi-leoparden accessoires und full-leo-looks, sondern nur einige kleine teile. so wie diese handschuhe, die ich gestern im H&M sale erstanden habe, sie waren von 14,95€ auf 3€ runtergesetzt gewesen. für den preis musste ich sie dann kaufen.

auch wenn heute morgen die vöglein gezwitschert haben, hoffe ich doch, dass sie demnächst mal zum einsatz kommen. ich würde sie zu meinem lieblingsmantel tragen.

bei h&m habe ich viele schöne ideen für meine frühjahrslooks gefunden, aber den mintgrünen maxirock scheint es wohl nirgends zu geben. dabei hätte ich ihn doch soooo gerne. meine frühjahrs-farben und inspirationen werde ich heute abend noch in einem gesonderten post beschreiben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.