big rings...

13:32




ich habe vorhin etwas in meinem safe geschaut und mir sind meine cocktailringe wieder ins auge gesprungen, die ich teilweise noch nie getragen habe. ich bin da eher so eine schmuckhorterin. könnte ich ja irgendwann noch mal tragen, aber eigentlich mag ich nur die filigraneren ringe. da ich auch so kleine und dürre finger habe. die ringe sind alle in der größe s und sie rutschen mir teilweise immernoch vom ringfinger. außerdem finde ich sie in relation zu meinen fingern irgendwie zu wuchtig. naja, wie dem auch sei. ich möchte meinen look-a-like-artyring, den obersten, verkaufen. bezahlt habe ich über eine chinesischen verkäufer ca. 5 euro inkl. versand und ich hätte gerne, da er soweit ungetragen ist, auch ca. 5 euro für den ring. allerdings müsstet ihr den versand dazu rechnen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.