im kaufrausch

20:58

es ist der 1. dezember und ja, ich hab alle weihnachtsgeschenke zusammen. und dafür hab ich mich heute ins getümmel geschmissen. natürlich hab ich auch an mich gedacht. von den weihnachtsgeschenken gibt es keine fotos online. mein freund ist sehr neugierig.
und das kam dabei heraus. 

primark
 space hop shirt - 6€
blumenhose - 7€
leo-hausschuhe - 3€
socken - 3€
ohrstecker und hänger. die für 1€ mussten dann mit, mit denen hab ich schon lange geliebäugelt.
gemmen und eulenring. wobei der eulenring jetzt schon kaputt ist, weil der eulenkopf abgefallen ist. hätte ich doch nur kleber hier.

l'occitane
die berühmte handcreme & weihnachtsgeschenk #1

 thalia buchhandlung
harold einzlkind & geschenk #2

ein "werd-gesund"-einkauf bei dm
ich musste meine teeecke etwas aufstocken. außerdem leide ich morgens immer unter halsschmerzen.


meine weihnachtsgeschenke an mich selbst:
mac sheen supreme in impressive
mac studio tech foundation 
mac matte
♥♥♥



und noch mal dm und douglas.....und bei douglas hab ich das peridot dupe von der douglas eigenmarke gekauft. 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wuuh die Sachen von Primark sind echt schön (:

    http://iamaoreo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.