ein irrglaube ist es

08:30

anzunehmen, dass man als blogger grundsätzlich 1000 verschiedene beautyprodukte besitzt. das ergab jetzt der blick ein meine schminkschublade, nachdem ich sie entrümpelt hatte.

zu meiner exklusiven beauty-gang haben nämlich nur wenige produkte zutritt. einige seit jahren (weil ich sie immer wieder nachkaufe) andere sind ganz neu und müssen sich erst mal einleben. und einige sind zwischendurch immer wieder auf reisen.
wie man auch sieht, ist alles bunt gemischt. da ich beim soft compact powder von manhattan seit jahren hängen geblieben bin, allerdings ist mittlerweile der hellste ton für mich zu hell. die nyx glitter cream palette hüte ich wie meinen augapfel, es ist immer wieder schön mit ihr party-augenmakeups zu schminken. und ja, ich schwöre auch auf den blush von sleek. bisher habe ich zwar nur rosegold aber ich kann ihn guten gewissens weiterempfehlen. auch die shadesticks von mac und die lippies von chanel und mac kann ich einfach nur weiterempfehlen. es hat sich einiges bei meinen standardprodukten getan, früher habe ich auf irgendwelche drogerieprodukte zurückgegriffen, aber da sich die ansprüche auch mal ändern, greife ich nur bei absoluten topprodukten auf die günstige variante zurück. ich hab mich ne ganze zeit lang mal von diversen blogs in sachen drogeriekosmetik anfixen lassen und mittlerweile kaufe ich maximal nur blushes aus den günstigen les.


You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.