der ganz normale wahnsinn....

19:29

ich war heute in der stadt und ich dachte schon, dass ganz dortmund heute unbedingt alle weihnachtsgeschenke unter dach und fach bringen will. irgendwie wars zu voll. naja, ich habe mein nikolausgeld verprasst.

♥♥♥

(cape - vero moda, 9,95€, glitzerbrogues - zara kids, 25,95€)

♥♥♥
bei claire's durfte dann noch dieser kleine geselle mit. ein yoohoo-friend-weihnachtself. 
und bei dm hab ich mir nur die alverde cremeöl dusche gegönnt.

und wenn ich vom ganz normalen wahnsinn rede, dann....mein ich damit den weihnachtsmarkt und die deko in der thier-galerie.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Schuhe hätte ich mir auch gekauft. Auch, wenn ich nichts zum anziehen dazu hätte, was man hat, das hat man :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.