marni & H&M 2012

16:14

es war eine frage der zeit bis auch ich auf den "ich verfasse mal einen post zu diesem thema"-trichter kam. denn eigentlich hatte ich gestern - in einer bisweilen sehr langweiligen stunde bwl - mich mit diesem thema schon befasst und einen kleinen text dazu verfasst.

ab dem 8. märz 2012 gibt es bei 'unser aller lieblingsschweden' die nächste designerkollaboration zu kaufen. nach dem die "80er-jahre" LE von versace bei einigen bloggern und fashion-victims wie eine bombe eingeschlug, wird das italienische modelabel marni - dass auch mit grafischen prints und klaren farben punktet, die damen- und herrenabteilungen unseres h&ms rocken.

zu dem zeitpunkt, als ich den text schrieb, gab es noch keine pressebilder der collabo. und so musste ich auf der marni-internetseite herumsurfen. was mich dort etwas stutzig gemacht hat ist, dass die marke nur in kleidergrößen zwischen 32 und 38 produziert. wie wird das dann bei h&m aussehen? werden alle damen die ü38 tragen dort leer ausgehen und sich nur an den accessoires laben können?

dann habe ich gestern gesehen, dass ca. 38921000002 blogs auch auf den selben trichter gekommen sind und haben diese collabo gepostet. selbst twitter und facebook waren voll damit. also wollte ich gestern keinen post dazu machen. mmmh ich frag mich eh wie ich das hätte machen sollen, wenn ich gar nicht am rechner saß. es war so als gäbe es nichts anderes mehr auf der welt. es fehlte nur noch, dass die tagesschau auf der ard vielleicht noch eine sondersendung zur neuen kollektion gebracht hätten.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.