kleine belohnung

19:00

das hoffen und bangen hat sich gelohnt. die 1. klausur ist schon mal besser gelaufen als gedacht, daher habe ich heute mittag etwas bei ebay rumgesurft und mich mit diesem ring belohnt. sollten die anderen klausuren ähnlich gut ausfallen, wird wohl meine schmucksammlung weiter vergrößert werden.

vielleicht passt der ring besser als der original arty von ysl, den es nicht in meiner "kinderfingergröße" gab.

und von der schule gab es heute auch einen adventskalender, den ich mit meinem leben verteidigen musste.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich mag große ringe aber der wäre nix für mich - der aventskalender ist total süß

    lg cessa


    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast Du den bestellt?? Kannst Du den Link posten? :)

    AntwortenLöschen
  3. den habe ich bei ebay bestellt, ich schau mal ob ich den link noch finde.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.