rainy wednesday

19:36

ich hab heute eine klausur wiederbekommen für die ich mich belohnen konnte und daher bin ich bei diesem "schiet wetter" auch in die stadt gefahren.

meine kleine ausbeute:




meine haut macht mir momentan wieder sorgen und daher habe ich mein altbewährtes waschgel von balea young gekauft. auf das schwöre ich schon seit ca. 3 jahren und es hilft mir immer wieder. und ich hoffe, dass tinky und winky (es ist schon so weit, dass ich meinen pickeln namen gebe, die auch auf beiden wangenknochenspitzen sitzen) damit ganz schnell das weite suchen. und für heute abend habe ich mir noch eine peeloff maske gekauft. der schlaf- und nerventee ist momentan auch recht gut, da ich sehr schlecht durchschlafen kann. ich wache meistens um 2 uhr auf und bin dann eigentlich wieder total fit und werde dann wieder um 4 uhr totmüde.

bei primark war ich auch. auch wenn sich die damen der schöpfung dort wieder halbtot getrampelt haben und wie frauen manchmal aggressiv sein können, wenns um irgendwelche ohrringe geht, von denen allerdings noch 100te am ständer hängen. da würde gutes benehmen auch nicht schaden, ein danke und bitte würde manchmal völlig ausreichen. aber vielleicht ist das ja dann, wenn alles aussetzt viel zu viel verlangt.
gekauft habe ich mir schwarze over-the-knee socks mit zopfmuster für 3,00€ und einen taupefarbenen snoodschal für 2,50€ und einen smaragdgrünen rock aus dem sale für 5,00€. mit 10,50€ bin ich doch recht günstig weggekommen, und den grünen rock wollte ich eigentlich schon etwas länger haben, habe ihn nur dann nicht mehr bei primark in dortmund gefunden.

danach war ich noch bei hollister, welch wunder ohne nervige schlange vorm laden, aber der laden wird überbewertet. da gelobe ich mir doch das onlineshoppen, denn es war so dunkel und voll, jetzt weiß ich auch warum immer nur eine bestimmte menge an personen, den laden betreten darf. aber die parfums haben toll gerochen. vielleicht würde ich für den duft, den laden noch mal aufsuchen, aber für klamotten nicht.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.