neues gewinnspiel bei stylight

13:26


und meine herzchen gehören folgenden produkten (und es gibt auch eine kleine begründung)
  • schwarzer rock mit schlitz (weil ich endlich auch einen schwarzen langen rock haben möchte, der so aussehen soll und nicht von irgendwelchen rolltreppen so verunstaltet werden sollte)
  • knallblaue skinny-jogginghose (wenn schon jogginghose dann doch etwas stylischer)
  • paillettenkleid (für silvester und meinen geburtstag)
  • fjällräven kanken (für die schule und freizeitaktivitäten)
  • dico kopenhagen stiefel (weil es ja bald auch winter wird)
  • french connection cape (auch für den winter und ein cape ist so richtig ladylike)
  • und die schwarze traumschluppenbluse

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.