beautyshopping am weltkatzentag

17:48

dank der aufmerksamen moderatoren von einslive habe ich heute erfahren, dass weltkatzentag ist und mein kleiner dicker schnuffikater, der ja dieses jahr eh 6 jahre alt wird, seinen 2. geburtstag hat.

und ich war bei diesem dezent netten wetter noch etwas unterwegs. eigentlich mit dem ziel zu deichmann zu fahren, aber da wo ich gedacht hatte, dass er wäre, war er nicht. dort war nur ein dm.
zugeschlagen hab ich aber trotzdem:

  • bebe blütentraum duschgel (welches ich gestern in die "baldige neuanschaffungsliste" aufgenommen habe)
  • balea augen-make up entferner
  • balea tropical dream lippenpflegestift
  • zahnbürste
  • balea magic summer gesichtspflege
  • zehentrenner fürs nägel lackieren (normalerweise nehme ich immer normales haushaltspapier, aber für 0,45€ kann man nichts falsch gemacht haben)

danach habe ich dann doch endlich deichmann gefunden. zu meinen schuhen wird es aber einen sonderpost geben. ich habe mir aber wunderschöne herbstschuhe gekauft - wie meine mutter schon meinte: der sommer ist vorbei. und ich wollte meiner mutter mal glauben schenken.
und in der stadt mit dem hässlichsten bahnhof und dem neuen, aber hässlichen rathausplatz habe ich bei rossmann bzw. ihrplatz noch folgende sachen erstanden.
  • rival de lopp aqua face powder (auch aus dem "baldige neuanschaffungen post von gestern"
  • catrice nagellack "530 up in the air" (geht aus dem sortiment)
  • manhattan powder rouge "elegant violet 39N" (nach langem suchen auch endlich gefunden, eigentlich ist es im standardsortiment, aber in den dms in dortmund habe ich es nicht gefunden, und ich wusste nur, dass die kleinen rossmänner hier im kreis das haben, also habe ich es jetzt bei rossmann erworben, auch wenn es wahrscheinlich 50 cent teurer gewesen ist)

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.