deine persönliche beautybox

19:50

nachdem wir alle auf diversen youtube channel über diverse beautyboxen gestolpert sind, hat eine userin aus dem kleiderkreisel forum die wichtelrunde "eure persönliche beautybox" ins leben gerufen. ich fand das sehr spannend und habe da ran teilgenommen und bekam am freitag (mein persönliches zweitweihnachten) ein wunderhübsches kleines päckchen mit einer kleinen beautybox.




ihr könnt ja selbst sehen, was ich bekommen habe. ich fand es lieb, dass mir jemand endlich den lidschatten nummer 44 von essence geschenkt hat. um den bin ich schon seit wochen herum schawenzelt, in der hoffnung ihn als rouge benutzen zu können.

danke liebe beautyboxpartnerin, vielleicht können wir ja noch mal so ein wichteln veranstalten.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.