belohnung für mich

10:19

ich habe zwar meine kleinen longchamp-taschen bis auf eine in jagdgrün reduziert (diese war meine erste und ich werde sie ewig tragen), aber dennoch hätte ich gerne noch eine große longchamp. weil ich sie einfach nur praktisch finde, wenn man - wie ich - immer tausend sachen mitschleppt. daher denke ich darüber nach mir vielleicht zur belohnung - wegen all dem scheiss und stress in den letzten wochen - mir im mai eine neue zusätzliche zuzulegen.
ich schwanke ja irgendwie noch....

oder
oder
oder doch eine andere linie:
preislich tun sich die zwei taschen ja wirklich nichts. laut der französischen longchamp seite sollen sie beide 98€ kosten. ich weiß von meinem taschenladen, dass sie 10€ teurer sind.
aber das macht den braten auch nicht mehr fett.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.