schönes neues beim schweden

16:13

und jeder der meinen blog seit etwas längerer zeit liest, weiß wen ich damit meine....ja, mit dem schweden meine ich h&m und nicht ikea....
und ich habe in den letzten tagen auch den neuen katalog bekommen (naja, neu ist ja irgendwie relativ weil ich ja irgendwie viele teile schon im onlineshop oder im store auf dem westenhellweg gesehen habe)....
aber irgendwie wirds sommerlicher und leichter und die komischen farben werden schon irgendwie in den hintergrund gestellt....

und dann habe ich heute noch eine sehr witzige entdeckung auf der deutschen h&m online shop seite gemacht
hab ich irgendwas verpasst? war das letztens doch kein traum? ich meine, danke h&m das ich (mein vollständiger name ist nämlich ann-sofie .... so jetzt ist das auch mal raus) da auch mal eine modereihe beurteilen konnte....aber nächstes mal könnt ihr bitte fragen, bevor ihr mich da einspannt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.