inspiration: pink hair

15:22

wahrscheinlich fällt dieser post jetzt gänzlich aus dem rahmen. aber ich möchte endlich wieder bunte haare haben, ich möchte auch meine lebenslust wieder zeigen und deshalb habe ich mir heute in der stadt directions haartönung in flamingo pink gekauft, ich glaub das wird eine sehr krasse typveränderung werden. die farbe wäscht sich aber nach 8 wochen wieder raus. also es ist ja nur eine tönung. vorher muss ich aber am wochenende erst mal meine haare blondieren, eine blondierung habe ich noch zuhause bei meinen eltern. und im notfall werde ich diese haargeschichte in meinem minibadezimmer im internat durchführen. solange ich die da noch schocken kann....


You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.