großes gewinnspiel bei hothoops

14:16

es wird so langsam frühling und endlich gibt es wieder ein großes gewinnspiel bei hothoops.


wir alle kennen die namensketten aus sex and the city (carrie trug damals die carrie-kette) außerdem kennen die kinder der 80er noch thomas anders (ehemals modern talking) mit seiner nora-kette. und seit satc kam der namenskettentrend in die läden. ich selbst hätte ja auch gerne eine, allerdings wäre mein vollständiger name etwas zu lang für den anhänger.
ich würde mir eine kette mit meinem zweiten vornamen wünschen, eine kette mit dem namen meines freundes fänd ich etwas zu kitschig. aber mein zweiter vorname ist schön und in der schreibvariante ist er sehr selten in deutschland (hier steht der name mit PH an erster stelle der top-vornamen für kinder), außerdem bedeutet er weisheit.
ich hab mir auch schon 3 varianten von namensketten rausgesucht, die ich wirklich sehr süß finde.
mit dem schmetterling und die diamanten finde ich diese kette sehr süß und leicht verspielt und immer etwas mädchenhaft, auch wenn man sonst nicht so verspielt aussieht. sie kostet: 40,85€
kostenpunkt dieser kette: 43,46€
die standard-namenskette finde ich auch schön. ich  glaube, ich würde schreibschriften auf jeder computerschrift vorziehen. gibt es überhaupt ketten mit der standard-computerschrift courier new?

 39,11  €
diese kette finde ich auch sehr süß, vor allem wegen dem herzchen und dem altgold-vintage look. und da mein zweiter vorname auch nur 5 buchstaben umfasst, denke ich, dass es auch passen würde.

was ich wunderbar bei den ketten von hothoops finde? sie sind alle aus nickelfreiem material - 925er silber  + 18k goldschicht - (ich habe eine ausgeprägte nickelallergie und trage deshalb auch viel zu selten schmuck, weil ich irgendwie angst habe, dass ich auf gewisse sachen allergisch reagiere.).

und hier könnt auch ihr lesen, wie ihr an diesem gewinnspiel teilnehmen könnt.
Gestalten Sie einen Bloggbericht rund um unsere HotHoops Namensketten - wählen Sie Ihr Lieblingsmodell (auch mehrere Modelle möglich), verlinken Sie diese direkt zu unserem Shop mit Preisangabe.Sie können dabei die Fotos der Namensketten aus unserem Shop verwenden. In Ihrem Blogbericht können Sie beispielsweise erwähnen, was genau Sie an Namensketten lieben, aus welchem Material Sie hergestellt werden und welche Stars Sie bereits mit Namensketten gesehen haben.
Sobald Sie den Bericht fertig gestellt haben, senden Sie uns den Link des Blogberichts an gewinnspiel@hothoops.de.
Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs E-Mail mit dem 5,00€ Gutscheincode.
Einsendeschluss
Einsendeschluss ist Dienstag, der 15.03.2011. Die Gewinner werden am 16.03 bekannt gegeben. Viel Glück!

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.