sotd: Roxette - She's got nothing on (but the radio)

21:05

ich bin mit roxette aufgewachsen. ja, ihr habt richtig gelesen. der peer gessle von roxette stammt nämlich aus dem ort, in dem meine oma zuletzt gelebt hat und ich somit viele jahre meiner kindheit verbracht hab. ich vermisse schweden und halmstad, tylosand und bregott und socka dricka. kann mir jemand ein schwedisches survivalpaket schicken?



und auch schwedische modebloggs lenken mich nicht davon ab, weiterhin schweden zu vermissen. aber vielleicht werden mein freund und ich 2014 mal für 4 wochen nach schweden fahren. das sind jetzt noch 3 jahre hin. aber die zeit überbrücke ich mit ein paar ikea einkäufen und internetbestellungen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.