Neuanschaffungen für März 2011

20:46

ich hab das lippenstift- und nagellackkaufen ja für das weiterfolgende jahr eingestellt und habe mir jetzt über meine lippenstiftreserven auch einen überblick verschafft der morgen gepostet wird. allerdings brauche ich noch für den märz einige meiner liebsten produkte, die sich so langsam aufbrauchen. 

  •  manhattan concealer, powder mat make up und rotbraunen kajal
  • balea soft & care waschgel
  • garnier clean & fresh amu entferner
  • astor false lash mascara
  • artdeco amu base (weil ich meine verlegt habe)
  • mac e/s refills all that glitters und tete a tint
  • und nicht auf dem foto: duschgel und haarshampoo (da werde ich einfach schauen, was grad so gut riecht - duschgel und was vielleicht im angebot ist)

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.