dress me up und dress me down

21:41

mittlerweile kenn ich ja meine lieblingsoutfits und das ultimative und vorallem anpassungsfähigste outfit ist das:


ganz einfach bestehend aus dem 6,95€ rock von h&m und einem weißen shirt. ich trage das outfit wirklich sehr gerne und zwar in allen möglichen kombinationen dazu. im sommer ohne strumpfhose mit sandaletten und im winter mit schwarzer blickdichter strumpfhose, dazu uggs (ja auch wenns etwas nach elefantenfüßen aussieht, aber wetterbedingt muss das ja manchmal sein), meine schwarzen winterstiefel oder wenns etwas edler sein soll, dann mit schwarzen ballerinas (aber auch nur falls es wetterbedingt überhaupt möglich ist).

gestern hatte ich etwas langeweile und ich hab wieder im weltgrößten kleiderschrank etwas anziehpuppe gespielt.
und heraus gekommen sind folgende outfits, die aus meinem basic-favoriten-outfit resultieren.



sehr schön wegen der rosafarbenen balenciaga tasche und des ysl arty ringes. ich glaub, das wäre das perfekte übergangsoutfit und auch im büro tragbar.



ein gelungener stilbruch wie ich finde.
ich habe gestern eindeutig zu viele reportagen über st. pauli gesehen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.